Samstag, 23. April 2016

Caput Germaniae

Unterwegs in Berlin.

allein
das Reich und die Tage
der Vergangenheit eingedenk
alles im Überblick
klassisch touristisch
Eingang
Plätzchen
Überbrücker der dreckigen Spree
alt-fromme & modern-spitze Harmonie
Ablagerungen
altes Detail
beplätschertes Mosaik
Funkturmpanorama I
Funkturmpanorama II

Kommentare:

  1. Du bist echt ein Foto-Artist und keine Knips-Tante, voll Respekt! Das Bild "allein" wäre allein eine Ausstellung wert. Und wie Du den Reichstag eingefangen hast, einfach nur cool!
    In unserer Kunsthalle läuft auch gerade eine Fotografie-Ausstellung. Sags nicht weiter, aber Deine Fotos finde ich künstlerischer. :-) (LoMa Fanclub Unterweser)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich habe diesmal wieder stärker mit HDR-Effekten herumgespielt.
      Die U-Bahn hat mich vor allem wegen der für mich bisher unbekannten Sitzbankanordnung interessiert. Und um wirklich angenehm allein zu sein, hilft es natürlich, das Sightseeing schon um 6 Uhr früh zu betreiben. :)

      Löschen