Samstag, 26. November 2011

Infernalisch Fraktalisch III

Wenn ich nur aufhören könnt'...

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das sieht ja extrem Cool aus!
    Schade, dass ich irgendwie kein Zugang zu dem Programm bekomme... ich meine jetzt vom verstehen her.

    Aber es reicht ja, wenn Du so schöne Sachen damit machst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Aber auch ich habe eigentlich absolut keine Ahnung davon, was ich da mache. Ist einfach nur ein völlig fasziniertes verständnisloses Herumspielen.;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ziemlich cool aus!
    Das Programm Mandelbulber kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir wohl auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Es gibt auch noch ein weiteres Programm dieser Art, welches sich "Fragmentarium" nennt. Mit dem bin ich bis jetzt allerdings selbst noch nicht warm geworden...

      Löschen